15 Jahre Kickboxcenter Hamburg

23 . Sep   2015

Mit 120 geladenen Gästen feierte das Kickboxcenter Hamburg am Samstag sein 15-jähriges Jubiläum. Sensei Thomas Witthöft erinnerte in seiner Ansprache an die Gründung des Clubs im Februar 2000 durch Meister Kalle Ohlsson und ihn selbst. Schon nach kurzer Zeit gehörte das Kickboxcenter zu den größten Kampfsportstudios Deutschlands.

Der Sensei dankte seinen Mitgliedern für die Treue und überreichte den Trainern jeweils ein kleines Geschenk. Für seine über 11-jährige Trainertätigkeit im Bereich der Erwachsenen Kickboxer wurde Meister Oliver Born mit der Ehrenmitgliedschaft des Kickboxcenter Hamburg ausgezeichnet. Die gleiche Auszeichnung erhielt Meister Allegra Witthöft für ihre Leistungen im Kickbox-Wettkampf. Meister Allegra ist die erfolgreichste Sportlerin des Kickboxcenter Hamburg seit dessen Bestehen. Zusammen mit Kalle Ohlsson und Janosch Fagaschewski ist die Ehrenmitgliedschaft nun erst vier mal vergeben worden.

Zu der Veranstaltung waren die Großmeister Holger und Michael Boldt vom Hamburger Kickboxverband erschienen, die ebenfalls ihre Glückwünsche überbrachten und lobende Worte für Sensei Thomas Witthöft fanden.

Nach einem ausgesprochen leckeren Essen wurde geschwoft bis in den Morgen. Auf die nächsten 15 Jahre!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten