Ladykickboxen

Das Ladykickboxen ist, wie der Name schon sagt, ein reines Kickboxtraining für die Damen.

Es dient der Fitness, Selbstverteidigung, Gewichtsreduzierung, Kondition, Körperbeherrschung und dem Stressabbau.

Hier lernen wir, schnell, sicher und zielgerecht, Schlag- und Tritt-Techniken anzuwenden.

Wir üben in diesem Training sowohl die Grundtechniken als auch Abwehr u. Gegenangriff und wer mag, kann sich auch auf Wettkämpfe vorbereiten.

Es ist ein sehr konditionsstarkes, schnelles Training, welches für jede Frau – egal ob schüchtern oder selbstbewusst, dick oder dünn, Buisinessfrau oder gestresste Mami – geeignet ist.

Unser Sport verbindet, und an erster Stelle steht der Spaß.
Es erwartet Euch ein absolutes Abschalten vom Alltagsstress und ein ganz neues Selbstwertgefühl.

Das Probetraining ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten