Dan-Prüfung 2018

28 . Okt   2018

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns: Bereits am Samstag haben Nina Külper, Heische Malekzada, Miena Malekzada, Doris Beecken und Hannah-Marie Gnas ihre Prüfung zum 1. Meistergrad im Kickboxen bestanden. Alle Prüflinge wurden von der Prüfungskommission um Großmeister Michael Wübke besonders gelobt. Trainerin Anna Hübsch war stolz auf ihre Schülerinnen und nahm einen besonderen Dank von Sensei Thomas Witthöft entgegen.
Am Sonntag ging es weiter: Patrick Behrendt stellte sich der Prüfung zum 2. Meistergrad. Allegra Witthöft und Ralf Müller absolvierten den 3. Meistergrad im Kickboxen. Höhere Prüfungen können derzeit bei der WAKO nicht abgelegt werden. Auch hier erntete das Kickboxcenter Hamburg wieder viel Lob und Anerkennung vom Vorsitzenden der Prüfungskommission. Mit insgesamt 8 Meister-Prüfungen stellte das Kickboxcenter Hamburg mit Abstand die meisten Teilnehmer der diesjährigen Dan-Prüfung. Herzlichen Glückwunsch auch an die Prüflinge der anderen Vereine!!! Wir sind alle e i n Team!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten