Das Training beginnt wieder!

9 . Mai   2020

 

Liebe Kickboxer, liebe Box-Workoutler, liebe Ju-Jutsuka,

wir gehen mit Euch so früh, wie möglich wieder an den Start! Der Hamburger Senat hat uns derzeit nur das Training im Freien erlaubt. Wir haben uns daher folgendes überlegt und beginnen mit Euch schon am Montag, dem 11.05.20 vor dem Kickboxcenter Hamburg!

Wir trainieren mit Euch unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes und aller derzeit geltenden Regeln montags und donnerstags bei jedem Wetter.

  • Wir trainieren Kampfsporttechniken nach Musik, Ausdauer und Kraft, Gewebestraffung und Gewichtsreduktion, Beweglichkeit und Koordination – und jede Menge Spaß!
  • Die Kinder trainieren von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Kinder müssen in der Lage sein, den Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Alle Jugendlichen und Erwachsenen trainieren von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr, später nehmen wir weitere Unterteilungen vor.
  • Das Vereinsheim muss leider noch geschlossen bleiben. Das Aufsuchen der WC ist „ausnahmsweise erlaubt“. Umkleideräume und Duschen stehen nicht zur Verfügung. Daher kommt also in Sportkleidung Eurer Wahl schon an. Bringt bitte Sportschuhe und eine Iso-Matte oder ein Badehandtuch mit.

Dies wird sicher nur eine Übergangsphase sein. Ich hoffe, dass wir bald wieder in unser Dojo dürfen.

Es freuen sich auf Euch

 

Sensei und Eure Trainer vom Kickboxcenter Hamburg!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten