Das Training läuft wieder!

27 . Mai   2020

Liebe Mitglieder des Kickboxcenter Hamburg, liebe Interessenten,

zunächst möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die tolle Unterstützung, die ich durch Rat und Tat von Euch erfahren habe.

In Emails und persönlichen Gesprächen habt Ihr mir immer wieder Eure Hilfe zukommen lassen und mich in dem Bemühen unterstützt, das Kickboxcenter-Hamburg-Schiff durch diese schwierigen „Corona-Klippen“ zu steuern

Dafür nochmal an alle Herzlichen Dank!!!

Und so geht es weiter:

Ab 1. Juni 2020 sieht unser Trainingsplan so aus:

Freilufttraining montags und donnerstags

16.00 Uhr  – 16.50 Uhr                      Minis (5-7 Jahre)

17.00 Uhr – 18.00 Uhr                       Kinder (8-12 Jahre)

18.30 Uhr  – 19.30 Uhr                      Jugendliche und Erwachsene

Das derzeit von Meister Patrick moderierte Freilufttraining ist hervorragend angekommen. Bis zu 60 kleine und große Sportler pro Trainingstag waren dabei. Alle waren begeistert.

Ab 8.6.20 können wir dann wieder in unseren geliebten Dojos trainieren!

Alle Kurse finden wieder statt!

Einige Einschränkungen müssen wir aber noch hinnehmen:

  • Umkleideräume und Duschen dürfen jeweils nur von 1 Person zur Zeit benutzt werden. Um Staus und Wartezeiten zu vermeiden, kommt bitte schon so weit es geht umgezogen an.
  • Die Eltern unserer Minis und Kinder werden gebeten, sich nur im Kickboxcenter aufzuhalten, wenn es dringend erforderlich ist (z.B. bei unseren sehr jungen Sportlern). Bringt dafür bitte Mund- und Nasenschutz mit.
  • Wir können derzeit keine Leihhandschuhe zur Verfügung stellen. Bitte bringt Eure eigenen Boxhandschuhe mit.
  • Bitte haltet den Abstand von 2,50m zu anderen Personen unbedingt ein. Die Sache mit den 2 Haushalten gilt hier nicht!!!
  • Bitte haltet die bekannten Hygieneregeln ein.
  • Auf behördliche Weisung dokumentieren wir die Namen der Trainierenden.

 

Bei Fragen ruft mich gerne an 0176-48 20 8001.

Liebe Grüße

Euer Sensei

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten