Deutsche Meisterschaft Kickboxen

14 . Jun   2018

Am 10.06.18 trat Allegra Witthöft vom Kickboxcenter Hamburg in Eisenach zur Deutschen Meisterschaft im Kickboxen an.

Allegra gewann die Vorkämpfe u.a. gegen die Siegerin des Weltcups in Österreich. Im Finale trat sie dann gegen die 3. der Weltmeisterschaft und mehrfache Deutsche Meisterin Nadine Kürten an.

Das Finale ging über drei Runden. Die erste Runde führte Allegra. In der zweiten und dritten Runde musste sie Punkte an ihre Gegnerin abgeben. Schließlich gewann Nadine Kürten dieses Finale und Allegra wurde folglich Deutsche Vizemeisterin.

Nach dem Gewinn der Hamburger und der Norddeutschen Meisterschaft sowie dem 3. Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft ist dies ein toller Erfolg für Allegra, mit dem sie gern in die Sommerpause geht. Am 23.06.18 geht es aber ersteinmal noch zu den Heroes of Hamburg.

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten