Ein kurzer Jahresrückblick mit Gewinnspiel

31 . Dez   2014

Das Jahr startete traditionell mit der Hamburger Meisterschaft. Hier sicherte sich das Kickboxcenter im PF und LK bei 12 Startern insgesamt 4x Gold, 5x Silber und 1x Bronze.
Bei den Wettkämpfern besonders hervorzuheben ist Marcel, der sich in seinem letzten Wettkampfjahr bei den Junioren neben dem Titel des Hamburger Meisters auch den 2. Platz bei den German Open und der Deutschen Meisterschaft erkämpft hat. Allegra konnte ihre gute Form der letzten Jahre bestätigen und wurde mit einer Einladung zur Nationalmannschaft belohnt.
Im Juni fand die Prüfung zum Jugend-Schwarzgurt der WAKO Hamburg statt. Hier konnten Jessika und Mike glänzen und wurden mit dem 1. Jugend-Dan belohnt! Die Erwachsenen folgten im Oktober: das Kickboxcenter gratuliert Anna, Britta und Marcel zum 1. Dan!
Wie schon in den letzten Jahren zeigte sich auch 2014, dass das Kickboxcenter über hervorragend ausgebildete Trainer verfügt. Diese wachsen allerdings nicht auf Bäumen, sondern werden über Jahre an ihre Aufgaben herangeführt. Ein wichtiger Aspekt hierbei ist die Trainerausbildung der WAKO Hamburg und die schriftliche und praktische Prüfung zur Kickboxtrainer C-Lizenz. Regelmäßig nehmen unsere Trainer an dieser Ausbildung teil und erzielen immer sehr gute Ergebnisse.
Doch nicht nur von den Kickboxern gab es im Jahr 2014 Spannendes zu berichten. Die Ju-Jutsu Abteilung erfreut sich Dank der neuen Leitung durch Ronny Bartens und Dominic Wagener immer größer werdender Beliebtheit und so blicken wir hoch-optimistisch ins Jahr 2015.
Die Fitness-Boxer trainieren seit den Sommerferien bei Sensei und Janosch und kommen 2x in der Woche voll auf ihre Kosten: bei der Arbeit an Pratze, Sandsack oder Partner fließt der Schweiß in Strömen und nach einer abschließenden Runde Rumpfstabi gehen die Teilnehmer meist erschöpft aber glücklich nach Hause. Für 2015 sind hier einige Highlights geplant! Lasst euch überraschen – mehr wird erstmal nicht verraten;)

Damit schließt sich das Jahr 2014. Wir wünschen allen Sportlern, Eltern und Freunden des Kickboxcenters einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Glück und Erfolg für 2015!!

Wir erwarten euch pünktlich am 07. Januar 2015 zum Box-Workout…macht nicht so doll 😉

Das beste kommt zum Schluss: unter allen Teilnehmern, die den Hinweis auf diesem Bericht bis zum 06. Januar auf Facebook teilen, verlosen wir ein T-Shirt vom Kickboxcenter Hamburg! Der Gewinner wird per Los ermittelt und bei Facebook bekannt gegeben. Viel Glück!!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten