Erste JJ-Prüfung mit neuem Prüfungsprogramm

18 . Mai   2023

Erfreulicherweise wächst unsere Ju Jutsu Gruppe seit knapp einem Jahr stark und kontinuierlich an, und nun war es auch an der Zeit, dass die ersten Prüfungen mit dem neuen Ju Jutsu Prüfungsprogramm abgelegt wurden.

Das ist für die „ alten Hasen” eine große Umstellung, und auch für das Trainerteam war es eine neue Herausforderung, die Änderungen in den Trainingsbetrieb einfließen zu lassen.

Da Alles über die letzten Monate sehr gut funktioniert hat, konnten nun die ersten Ju Jutsuka`s zeigen, was sie gelernt haben. Sie überzeugten die Prüfer, dass sie zurecht einen neuen Gürtel verdient haben.

Nach knapp zwei Stunden haben alle Prüflinge die an sie gestellten Anforderungen gemeistert und das erste Mal Ihren neuen Gürtel getragen.

Im Herbst folgt dann die nächste Gürtelprüfung, und die dann neuen Prüflinge werden mit Sicherheit von den Erfahrungen der jetzigen Prüflinge profitieren.

Wir gratulieren herzlich zu den neuen Graduierungen: 3x Grün, 4x Orange und 4x Gelb!

Text und Foto: Ralph Karock

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten