Fight Night in Bergedorf

FansAm 27.06.15 fand zum 2. Mal die Bergedorfer Fight Night statt. Dabei handelt es sich um eine Kickboxveranstaltung, in der die Athleten ihre Erfahrungen im Ring sammeln können. Vom Kickboxcenter Hamburg war Patrick Behrendt dabei.

Der Leichtkontakt-Kampf gegen einen Sportler aus Heide ging über drei Runden. In der ersten Runde tasteten sich beide Kämpfer ab, wie es bei einem derartigen Kampf üblich ist. Danach erkannte Patrick seine Chancen und schickte seinen Gegner mit gekonnten Fußfegern drei Mal zu Boden. Mit Halbkriskicks zum Kopf und anschließendem Seitkick traf Patrick mehrmals und behauptete sich auch im Nahkampf.

Ein ausgesprochen nervenstarker Patrick Behrendt dominierte diesen Kampf und gewann schließlich mit 3:0 Kampfrichterstimmen.

Schiedsrichter und Betreuer beider Seiten bescheinigten Patrick, einen der besten Kämpfe des Tages geleistet zu haben.

Unser Dank geht an Meister Gregor (Schiedsrichter), Meister Olli (Betreuer, hatte auch Geburtstag) sowie an den Fanclub Allegra, Elisabeth und Patrizia.

 

Text: Thomas Witthöft

 

 

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten