Hamburger Meisterschaft 2013

7 . Apr   2013

Mit 18 kleinen und großen Kämpfern sowie 5 Trainern zog das Kickboxcenter Hamburg in die diesjährige Hamburger Meisterschaft. Für viele unserer Sportler war dies das erste große Turnier und die Umstellung auf ein derart großes Event fiel nicht allen leicht.

Die Vorbereitung in unseren drei Kampfmannschaften war aber nahezu perfekt und so konnten wir im SK (Semikontakt) und LK (Leichtkontakt) viele Erfolge für uns verbuchen:

5 x 1. Platz: Marcel Beermann LK, Allegra Witthöft LK+SK, Raphael Goslinowski SK, Jayme-Lee Hamer SK,
4 x 2. Platz:  Janosch Fagaschewski LK, Anna Poser LK, Marvin Stahl SK, Benjamin Müller LK,
3 x 3. Platz: Hugo Dunkel SK, Kevin Blatton LK, Matthias Petersen SK

Kjell Siebert, Dominik Uhlig, Joshua Wendt, Burkan Ücek und Ralf Müller konnten dieses Mal leider keine Platzierung erlangen.

Raphael Goslinowski konnte in seinem ersten Turnier sein, von Sensei Thomas Witthöft und Meister Matthias Petersen vermitteltes Konzept, besonders gut umsetzen und sich gegen starke Gegner behaupten. Am Ende wurde er Hamburger Meister.

Eine besondere Erwähnung erhält auch Benjamin Müller, der ebenfalls zum ersten Mal dabei war und bei den Herren im LK gegen eine sehr schwere Konkurrenz den Titel des Vizemeisters errang.

Allegra Witthöft konnte gleich in zwei Disziplinen gewinnen und wurde Hamburger Meisterin im Semikontakt und im Leichtkontakt.

Auch wenn manche von unseren Kleinen diesmal noch keinen Pokal gewinnen konnten, eines ist sicher: Eure Trainer und Eltern sind sehr stolz auf Euch!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten