Hamburger Meisterschaft 2017 im Kickboxen

2 . Apr   2017

Die Kickboxer unseres Vereines konnten am letzten Wochenende in Harburg folgende Erfolge verbuchen: 4 x 1. Platz (Raphael Goslinowski, Hugo Dunkel, Thomas Schütze, Marcel Beermann), 1 x 2. Platz (Joshua Wendt), 2 x 3. Platz (Allegra Witthöft, Patrick Pangritz).

Unsere jungen Pointfighter kämpften dabei “wie alte Hasen”, also sehr routiniert und erfahren. Mehrfach wurden sie in höhere Alters- bzw. Gewichtsklassen gestuft, weil ihre Klassen nicht besetzt waren. Sowohl im Pointfighting als auch im Leichtkontakt standen sich mehrfach die Kämpfer unseres Vereines im Finale gegenüber. HM1

Meister Marcel Beermann ist damit Hamburger Meister im Ju-Jutsu und im Kickboxen! Ein herzlicher Dank geht an die Kampfrichter Gregor Beermann und Ralf Müller. Besonders gefreut haben sich die Kämpfer über die vielen Mitglieder des Kickboxcenter Hamburg, die als Zuschauer gekommen waren und die Kämpfer anfreuerten. Ihr seid klasse!!!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten