HSH Nordbank Run 2016

20 . Jun   2016

17 Läufer und Läuferinnen des Kickboxcenter Hamburg trafen sich, um an dem Wohltätigkeitslauf „HSH Nordbank Run 2016“ teilzunehmen. Bei gutem Wetter und 21°C starteten wir gemeinsam die kurze Strecke von 4 KM.
Die, die vorneweg liefen, warteten zwischendurch immer mal wieder auf die Langsameren, die kleinen Läufer, was uns als Team wieder auszeichnete.
Marcel Beermann hatte das große Los auf der Strecke getroffen, denn er durfte nach ca. 2 km die bis dahin toll gelaufene, 7-jährige Celine huckepack mit ins Ziel laufen. Ein großer Dank an Marcel! Der 7-jährige Raphael ist die 4 km ganz alleine durchgelaufen…tolle Leistung!
Ein großes Dankeschön geht an Astrid Hinzmann und an Sensei, die uns diesen Lauf durch eine großzügige Spende ermöglicht haben! Ferner an die lieben Mütter und Väter, Omas und Opas, Freunde und Bekannte, die uns an der Laufstrecke tatkräftig unterstützt haben.
Und natürlich an die Läufer und Läuferinnen des Kickboxcenter Hamburg!

Text und Foto: Meister Oliver Born

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten