Internationale German Open Championships 2013

2 . Mai   2013

Am 27.4.2013 fuhren Jaymy-Lee Hamer und Allegra Witthöft zu den Intern. GERMAN OPEN Championships 2013 nach Wilhelmshaven.

Nach einigem Warten begann für Allegra der erste Kampf bei den Damen. Durch schnelle Handtechniken konnte sie diesen für sich entscheiden und zog ins Finale ein. Nachdem Allegra die erste Zeit geführt hatte, war jedoch nach Ablauf der Zeit ein Punktegleichstand und es gab eine Verlängerung, die die Gegnerin knapp für sich entscheiden konnte.

Kurz darauf ging Jaymy-Lee an den Start. Sie konnte ihren ersten Kampf deutlich gewinnen und kam ins Halbfinale. Dort musste sie sich leider geschlagen geben und musste also noch um den dritten Platz kämpfen. Diesen wollte sie unbedingt gewinnen, gab also noch einmal alles und konnte diesen Kampf wieder deutlich gewinnen.

Wenig später kämpfte Allegra in einer weiteren Klasse, bei den Jugendlichen. Hier konnte sie die ersten beiden Kämpfe durch eine Kombination aus hohen Fußtechniken und schnellen Fäusten locker gewinnen. Im Halbfinale traf sie auf eine ihr bekannte Gegnerin, gegen die sie zunächst führte. Leider kam es wieder zu einem Unentschieden und einer Verlängerung. Beide Kämpferinnen waren gleich stark. In den letzten Sekunden wurde jedoch ein Treffer für die Gegnerin gewertet, sodass Allegra diesen Kampf knapp verlor.

Alles in allem können wir mit dem Ergebnis unserer Kämpferinnen sehr zufrieden sein:

2. Platz für Allegra bei den Damen
3. Platz für Allegra bei der Jugend
3. Platz für Jaymy-Lee

Besonderer Dank gilt außerdem Frank Feuer, der den Kämpferinnen durch seine Unterstützung die Teilnahme an diesem Turnier überhaupt ermöglicht hat!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten