Lockdown erneut verlängert

23 . Mrz   2021

Liebe Mitglieder des Kickboxcenter Hamburg,
liebe Eltern, liebe Interessenten,

noch immer sind allein aufgrund von willkürlich erlassenen Inzidenz-Grenzen ganze Wirtschaftszweige in Hamburg und anderswo geschlossen. Dazu gehören auch die Sportstudios und Vereine.

Alternative Betrachtungen wie Hygienekonzepte, Testmöglichkeiten, Impfnachweise usw. werden inzwischen intensiver diskutiert. Aerosolforscher haben festgestellt, dass die Verbreitung von Infektionen außen kaum eine Rolle spielt. Und dennoch fällt dem Hamburger Senat nach über einem Jahr Pandemie nichts weiter ein, als unsere Sportanlagen ausnahmslos geschlossen zu halten.

Dies ist für uns alle sehr unbefriedigend. Seht dazu bitte die Resolution des Hamburger Sportbundes.
Resolution “Keine unbegründeten Einschränkungen mehr für Hamburgs Sport!” <https://dynamail.hhsps.de/r/9b5fd161-d353-4879-8c92-75a9192?t=46aeff0e610f12b4a129677de282fed3>

Ich bedanke mich sehr bei Euch allen, die den Vereinsbeitrag weiterhin bezahlen, bei denen, die den gesamten Betrag weiterbezahlen und bei Abdul Orta für seine Spenden.

Durch Eure Hilfe sind wir jedenfalls ganz sicher wieder in der Lage, unseren Trainingsbetrieb nach der Zwangs-Schließung wieder aufzunehmen. Mit etwas Glück und gutem Wetter kann dies schon im Juni oder früher geschehen. Aktuell liegt die Inzidenz in Hamburg bei 106,7 bei fallender Tendenz. Bei unter 100 müssten ja eigentlich Öffnungen möglich sein. Wir sind gespannt, wie der Hamburger Senat darauf reagiert.

Wir sind bereit!

Viele liebe Grüße

Euer Sensei und das Team des Kickboxcenter Hamburg!

Hier nochmal unseren herzlichen Dank an Meister Patrick Behrendt für sein unübertroffenes Online-Training!!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten