Norddeutsche Meisterschaft 2013

13 . Mai   2013

Zur diesjährigen Norddeutschen Meisterschaft in Munster startete das Kickboxcenter Hamburg mit fünf Sportlern. Den ersten Kampf hatte unser siebenjähriger Raphael Goslinowski im Pointfighting zu bestreiten. Obwohl er anfangs in Führung ging, konnte er seinen Punktevorsprung nicht halten und musste sich geschlagen geben. Trotzdem errang er noch einen verdienten 3. Platz.
Jaymy-Lee Hamer startete im Leichtkontakt und im Pointfighting und errang jeweils den 2. Platz.
Allegra Witthöft kämpfte ebenfalls in beiden Disziplinen und konnte auch nach zwei harten LK-Kämpfen sowohl im LK als auch im PF den 1. Platz erringen.
Marcel Beermann, der amtierende Hamburger Meister, gewann nach zwei Kämpfen auch souverän die Norddeutsche Meisterschaft.
Zum Schluss kämpfte Benni Müller. Da seine Klasse im LK nicht besetzt werden konnte, startete er zwei Klassen höher. Hier kam er gegen die 102 kg von Thorsten Weber nicht an und musste sich mit dem Titel des Nordd. Vizemeisters zufrieden geben.
Sensei Thomas Witthöft war sehr zufrieden mit den einzelnen Leistungen und beginnt nun mit der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft in Darmstadt am 8. und 9. Juni 2013.
Ein herzlicher Dank geht an unsere mitgereisten Fans für das tolle Anfeuern und natürlich an die HBV Hanseatic Gruppe AG für den Bus!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten