Norddeutscher Cup 2013

3 . Nov   2013

Am 2. November 2013 fand in der Sporthalle Kerschensteiner Straße in Harburg der Norddeutsche Cup 2013 statt.

Vom Kickboxcenter Hamburg nahmen sieben Sportler teil. Mit Raphael Goslinowski und Hugo Dunkel waren auch unsere ganz kleinen Nachwuchssportler wieder dabei. Im Pointfighting (ehemals Semikontakt-Kickboxen) zeigten sie sehr gute Leistungen und konnten durch jeweils einen Sieg und einen verlorenen Kampf den 3. bzw. 2. Platz erringen.
Meister Janosch Fagaschewski  hatte es im Endkampf  gegen Timo Kamerke nicht leicht. Dennoch war er sehr zufrieden mit seinem Kampf und konnte ebenfalls den 2. Platz belegen.
Marcel Beermann kam nach einem Sieg ebenfalls ins Finale, musste aber den 1. Platz an den Favoriten abgeben. Marcel lieferte aber einen sehr guten Kampf ab.
Josip Markovic und Kevin Blatton, unsere Teilnehmer aus der Jugendkampfmannschaft,  entschieden sich zu spät für die Turnierteilnahme und hatten entsprechend wenig Zeit, sich die notwendige Kondition zu erarbeiten. Sie erreichten beide den 2. Platz.
Allegra Witthöft kämpfte zum Schluss. Während sie ihre Gegnerin im Leichtkontakt mühelos bezwang und hier den 1. Platz holte, tat sie sich mit Maria Mazaraki von der befreundeten Sportschule Feuersports schwer. Allegra führte während des Kampfes, verlor aber zum Schluss mit einem Punkt Unterschied. Allegra errang somit hier den 2. Platz.
Die offizielle Saison 2013 ist damit beendet. Wir bereiten uns jetzt intensiv auf unsere interne Vereinsmeisterschaft vor, die am 16.11.13 in Harburg stattfindet.

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten