Prüfung zum Jugendschwarzgurt 2012

26 . Mai   2012

Am 26.05.2012 stellten sich Allegra Witthöft, Carolina Kudritzki, Sven Harms und Alex Welke vor dem Prüfungsausschuss der WAKO Hamburg der Prüfung zum Jugendschwarzgurt.
Für Allegra und Caro war dies schon die 2. Prüfung dieser Art, denn sie waren schon Inhaber des 1. Jugendschwarzgurtes und legten nun die Prüfung zum 2. Grad ab. Außer unseren Sportlern waren noch vier Jugendliche von der Sportschule Wübcke gemeldet.

Die Prüfung lief über drei Stunden und alle Prüflinge konnten nach bestandener Prüfung die große Urkunde der WAKO entgegen nehmen.

Die Prüfer waren hocherfreut über die tollen Leistungen. Mehrfach äußerten die Großmeister, sie wären glücklich, wenn bei den Prüfungen der Erwachsenen durchweg so gute Leistungen erbracht werden würden.

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten