Trainer Leistungssport-Fortbildung der WAKO Deutschland

18 . Nov   2019

Doch auch unsere anderen Trainer waren nicht tatenlos an diesem Wochenende: Allegra Witthöft, Ralf Müller, Oliver Born und Thomas Witthöft nahmen am 16. und 17. November in Bayern an der Ausbildung zum Kickboxtrainer C-Lizenz Leistungssport teil.

Alle Vier sind schon Inhaber von Kickbox-Trainerlizenzen und absolvierten hier unter der Leitung von Bundestrainer Kai Becker und Bundes-Lehrreferentin Dr. Gloria Lutzny-Geier ihre Fortbildung zum Leistungstrainer. Das Seminar war ausgesprochen interessant und informativ. Viele neue Ideen und Inhalte konnten die Trainer mit nach Hamburg nehmen und werden diese in das Training der Leistungssportler integrieren.

Wir danken hier besonders unserem Sponsor Abdul Orta von der HBV-Hanseatic, der uns bei dieser Fortbildung unterstützt hat!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten