Vereinsmeisterschaft 2012

17 . Nov   2012

Zum 7. Mal veranstaltete das Kickboxcenter Hamburg seine alljährliche Vereinsmeisterschaft in der Schule Bunatwiete in Harburg.
Das Organisationsteam um die Meister Oliver Born und Janosch Fagaschewski hatte wieder ganze Arbeit geleistet und mit Hilfe unserer Mitglieder alles perfekt vorbereitet.

Pünktlich um 11.00 Uhr wurde die Veranstaltung eröffnet und schon begannen spannende Wettkämpfe. Den Anfang machten unsere Minis, die als Nachwuchskampfmannschaft eifrig trainiert hatten.

Die Sportschule Feuersports war zu Gast bei unserer Vereinsmeisterschaft und verlieh dem Ganzen eine besondere Note. Die kleinen Kämpfer und Kämpferinnen unseres Freundes Frank Feuer wirkten hier doch routinierter und erfahrener als unsere Minis, die ja hier ihren allerersten Wettkampf absolvierten. Unsere Kämpfer haben hier viel Erfahrung sammeln können.

Den anschließenden Vergleichskampf hat das Kickboxcenter Hamburg mit 4:2 Siegen für sich entschieden. Dies ist ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass unsere Trainer perfekte Arbeit leisten.

Der Pokal für den Besten Techniker ging in diesem Jahr an Hugo Dunkel. Zum Schluss wurden noch die Ehrennadeln für langjährige Mitgliedschaften verliehen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, insbesondere an die „Gastronomie“ sowie an Meister Grzegorz Beermann für die Medaillen. Ein besonderes Lob geht an die Kampfrichter Oliver Born, Thomas Krohn, Grzegorz Beermann, Anna Poser und Ralf Müller.

Wir freuen uns auf die Vereinsmeisterschaft 2013!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten