Vereinsmeisterschaft 2014

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Kickboxen begann etwas holprig: Der Transponderchip für den Eingang zur Sporthalle in der Bunatwiete versagte seinen Dienst. Wir kamen also nicht in die Halle. Sofort wurde vom Organisationsteam um Meister Oliver der “Plan B” ausgerufen: Die Vereinsmeisterschaft wurde kurzfristig in die eigenen Räume des Kickboxcenter Hamburg verlegt. Was sich erst als Katastrophe ankündigte, wurde schließlich zum Segen. Die gesamte Veranstaltung geriet zu einem vollen Erfolg. So gemütlich war es bei einer Vereinsmeisterschaft noch nie. 25 große und kleine Kämpfer hatten sich angemeldet. Erstklassige Kampfrichter, allesamt vom HKBV geprüft, lieferten wunderbare Kämpfe. Um 15.00 Uhr war die Veranstaltung beendet und alle Kämpfer und Zuschauer waren sich einig: Wir freuen uns auf die Vereinmeisterschaft 2015 – wo auch immer…

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten