Vereinsmeisterschaft 2015

30 . Nov   2015

Zum 10. Mal veranstaltete das Kickboxcenter Hamburg seine Vereinsmeisterschaft im Kickboxen. Unter der Gesamtleitung unseres Meisters Olli Born konnte wieder eine tolle Veranstaltung stattfinden, zu der sich die Mitglieder und Freunde des Kickboxcenter selbst feierten.
Meister Gerzegorz Beermann steuerte traditionell die Medaillen bei und spendete noch Preise für die Verlosung. Thomas Witthöft bedankte sich ausdrücklich bei dem Hauptsponsor Abdulkadir Orta von der Firma HBV Hanseatic AG für die großzügigen Spenden in 2015.
Die Kämpfe fanden in ausgesprochen sportlicher Atmosphäre statt. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

3. Platz
Fynn Harms, Julian Külper, Ethem Orta, Salih Orta

2. Platz
Hugo Dunkel, Benjamin Müller,Raphael Kotulla, Adis Krychshta, Astrid Hinzmann

1. Platz
Thorben Theel, Aysun Petersen, Joshua Wendt, Josip Markovic (Pointfighting und Leichtkontakt), Doris Beecken

Den Wanderpokal als bester Techniker erhielt Thorben Theel.

Erstmals nahmen die Kickbox-Minis mit einer Selbstverteidigungsvorführung teil. Auch der Ju-Jutsu-Trainer Ralf Karock zeigte eine Demonstration seines Sportes.
Anlässlich der Siegerehrung wurden auch wieder langjährige Mitglieder mit der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf die Vereinsmeisterschaft 2016!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten