Vereinsmeisterschaft im Kickboxen 2017

13 . Nov   2017

Unsere alljährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft im Kickboxen veranstalteten wir am 11. November 2017 erneut in der Sporthalle Bunatwiete in HH-Harburg. Meister Janosch Fagaschewski und Meister Olli Born hatten die Halle und den Aufbau organisiert.

Viele große und kleine Kämpfer hatten sich angemeldet und rangen nun um die begehrten Medaillen. Ein ganz dickes Lob geht hier an Meister Anna Hübsch, die mit einer großen Gruppe von Lady-Kickboxerinnen im Leichtkontakt-Kickboxen antrat.  Die Kinder  starteten schon vorher sowohl im Pointfighting als auch im Leichtkontakt.  Selbst unsere ganz kleinen, die Kickbox-Minis, waren vertreten und zeigten eine Vorführung mit Sensei persönlich.

Den Wanderpokal für den besten Techniker gewann die erst neunjährige Fabien Wendt.

Zur Siegerehrung überreichte Sensei wieder die Ehrennadeln für langjährige Mitglieder.

Das Kickboxcenter Hamburg dankt ausdrücklich den Schiedsrichtern und Helfern. Viele Freunde des Kickboxcenter hatten Kuchen und andere Leckereien mitgebracht, die schnell ausverkauft waren. Vielen Dank dafür! Ein großer Dank geht an Meister Gregor Beermann für die Medaillen und den Pokal sowie an die Preise für die Tombola. Zu guter Letzt danken wir unserem Hauptsponsor Abdul Orta von der Firma AUXCON UG, der uns das ganze Jahr über finanziell unterstützt hat.

Wir freuen uns auf die Vereinsmeisterschaft 2018!!

Fotos: Patrick Behrendt

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten