Vereinsmeisterschaft im Kickboxen 2019

24 . Nov   2019

Am 23.11.19 veranstaltete das Kickboxcenter Hamburg seine alljährlich stttfindende Vereinsmeisterschaft in der Schule Maretstraße in HH-Harburg. Es hatten sich vorallem jugendliche Kickboxer angemeldet, aber auch die Kickbox-Ladys waren dank ihrer Trainerinnen Heische Malekzada und Allegra Witthöft vertreten. Die Veranstaltung war ein tolles Event, dazu hatten auch wieder zahlreiche Mütter mit ihren Back- und Kochkünsten beigetragen. Sowohl für die Sportler als auch für die anwesenen Zuschauer war es ein Erlebnis, einmal von echten Kampfrichtrern bewertet zu werden. Die Veranstaltung richtete sich in erster Linie an Kämpfer, die noch nicht oft an offiziellen Wettkämpfen teilgenommen hatten.  Vielen Dank an die Organisatoren und Kampfrichter sowie an unsere Sponsoren Abdul Orta von der Fa. HBV Hanseatic und Grzegorz Beermann von Beermann Logistik.

Fotos: Patrick Behrendt

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten