Vereinsmeisterschaft im Kickboxen 2023

19 . Nov   2023

Einmal im Jahr feiert sich das Kickboxcenter Hamburg selbst: Zur Vereinsmeisterschaft treten die Mitlieder unseres Vereines in freundschaftlicher Atmosphäre gegeneinander an.

Das Kampfgericht besteht ausnahmslos aus ausgebildeten Kampfrichtern, die Regeln sind die unseres Verbandes. Grundsätzlich dürfen Kämpfer mit Wettkampferfahrung auf regionalen oder überregionalen Turnieren nicht teilnehmen. Die Vereinsmeisterschaft soll den Kickboxern die Gelegenheit geben, Wettkampfluft zu schnuppern.

Begleitet wird die Veranstaltung von kulinarischen Köstlichkeiten, welche die Verwandten der Mitglieder mitbringen. Der Eintritt und die Teilnahme ist immer kostenlos.

Hiermit bedanke ich mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern und Helfern aber besonders auch bei unseren Trainern, welche die Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Wir sind ein tolles Team!!!

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten