• Zwangspause aufgrund der Allgemeinverfügung weiterhin verlängert bis 23. März 2021

    30 . Okt   2020

    Liebe Mitglieder des Kickboxcenter Hamburg, in den vergangenen Monaten haben wir mit unserem Hygienekonzept sichergestellt, dass keine einzige Infektion bei oder im Zusammenhang mit unseren Trainings erfolgt ist. Ich bedanke mich hier ganz ausdrücklich bei unseren Mitgliedern für deren Verständnis…

  • Kontaktsport wieder erlaubt!

    1 . Jul   2020

    Seit dem 1.7.20 dürfen wir Kickboxen, Ju-Jutsu und Boxworkout wieder mit Körperkontakt und ohne Mindestabstand ausüben. Der Sport nähert sich also der Normalität. Wir trainieren übrigens auch während der Hamburger Sommerferien. Also los - Probetraining wahrnehmen!!!

  • Training in den Sommerferien

    12 . Jun   2020

    Liebe Mitglieder des Kickboxcenter Hamburg, liebe Interessenten,   aufgrund der behördlichen Auflagen zur Corona-Krise haben wir einige Einschränkungen unseres Trainingsbetriebes erfahren müssen. Wir haben uns daher entschlossen, während der Hamburger Sommerferien das Training im Kickboxcenter Hamburg ohne Einschränkung weiter laufen…

  • Das Training läuft wieder!

    27 . Mai   2020

    Liebe Mitglieder des Kickboxcenter Hamburg, liebe Interessenten, zunächst möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die tolle Unterstützung, die ich durch Rat und Tat von Euch erfahren habe. In Emails und persönlichen Gesprächen habt Ihr mir immer wieder Eure…

  • Das Training beginnt wieder!

    9 . Mai   2020

      Liebe Kickboxer, liebe Box-Workoutler, liebe Ju-Jutsuka, wir gehen mit Euch so früh, wie möglich wieder an den Start! Der Hamburger Senat hat uns derzeit nur das Training im Freien erlaubt. Wir haben uns daher folgendes überlegt und beginnen mit…

  • Allgemeinverfügung Hamburg

    16 . Mrz   2020

    Liebe Mitglieder, liebe Freunde, noch am Sonntag, dem 15.03.20 hat der Hamburger Senat eine Ergänzung zur Allgemeinverfügung vom Freitag bekanntgegeben. Demnach sind nun auch alle Sportstudios und Vereine verbindlich aufgefordert, bis ersteinmal 30.04.20 alle Betriebsstätten zu schließen. Der Verstoß gegen…

  • Sportbetrieb eingestellt bis 29.03.2020

    14 . Mrz   2020

    Liebe Mitglieder und Freunde des Kickboxcenter Hamburg, sehr schweren Herzens teilen wir Euch mit, dass wir in Anlehnung an den Hamburger Senat und den Hamburger Sportbund deren Empfehlungen umsetzen und den Sportbetrieb bis vorerst 29.03.20 einstellen. Wir haben uns diese…

  • Prüfung Kickboxtrainer C-Lizenz

    2 . Mrz   2020

    Am 29.02.20 trafen sich 16 Teilnehmer der 2019 begonnen Ausbildung im Kickboxcenter Hamburg zu ihrer Abschlussprüfung, darunter Meister Heische Malekzada, unsere Trainerin der Lady-Kickbox-Gruppe. Seit September letzten Jahres absolvierten sie fleißig ihre 12 Seminartage und lernten dabei  Vieles über die…

  • SV-Lehrgang mit Großmeister Holger Boldt

    26 . Feb   2020

    Am 23.02.20 veranstaltete das Kampfsport Team Hamburg seinen ersten Lehrgang in 2020. Großmeister Holger Boldt zeigte in Hamburg Techniken aus Krav Maga und verwendete auch den Kubotan, eine sehr effektive Waffe für den Nahkampf. Die fast 60 Teilnehmer waren begeistert…

  • Familientraining

    15 . Feb   2020

    Selbstverteidigung/Kampfsport für die gesamte Familie In unserer Ju-Jutsu Abteilung möchten wir Eltern die Gelegenheit geben, zusammen mit ihren Kindern zu trainieren und sich gemeinsam sportlich zu betätigen. Für alle, aber insbesondere für die Kinder, steht der Spaß an der Bewegung…

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten