• Frohe Weihnachten!

    24 . Dez   2016

    Das Kickboxcenter Hamburg wünscht all seinen Mitgliedern, Eltern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2017!

  • Weihnachtsfeier der Minis

    5 . Dez   2016

    Den Beginn unserer diesjährigen "Weihnachtsfeier-Tour" machten die Minis, unsere kleinsten Kampfsportler im Alter von 5-7 Jahren, in Fuxy´s Spielscheune in Neu Wulmstorf. Am 01.12.16 trafen sich die Kinder mit ihren Trainern und verbrachten einen tollen Nachmittag mit Toben, Springen, Klettern…

  • Herbst-Prüfung im Kickboxen

    22 . Nov   2016

    Wieder haben sich die Schüler des Kickboxcenter Hamburg der Halbjahres-Prüfung gestellt und alle sind belohnt worden: Insgesamt 34 Prüflinge aus den Abteilungen Mini-, Kinder-, Jugend- und Erwachsenenkickboxen zeigten gute und sehr gute Leistungen und wurden mit dem nächsten Farbgurt ausgezeichnet.…

  • Vereinsmeisterschaft 2016

    13 . Nov   2016

    Die Vereinsmeisterschaft 2016 des Kickboxcenter Hamburg war wieder ein voller Erfolg. Unter der Gesamtleitung von Meister Oliver Born und Meister Janosch Fagaschewski fanden sich rund 40 Kickboxer in der Halle Bunatwiete in Harburg ein, um ihre besten Wettkämpfer zu ermitteln.…

  • Schwarzgurt-Prüfung 2016

    25 . Okt   2016

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Am 22.10.2016 sind in der Sportschule Wübke 26 Prüflinge zur Meisterprüfung 1. DAN (20) und zum 2.DAN (6) angetreten. Unter den Augen des kritischen und sehr erfahrenen Prüfungskomittes Michael Wübke (7.DAN), Holger Boldt 6.DAN und Thomas Witthöft, 5.DAN…

  • Ju-Jutsu-Prüfung bei TS Harburg

    1 . Aug   2016

    Für zwei Nachzügler konnte bei uns keine Prüfung ausgerichtet werden. Deshalb im Süderelberaum mal nachgefragt und siehe da: Die TS Harburg richtete eine Kinderprüfung aus. Genau das, was wir gebraucht haben. Also dann los nach Harburg. Unsere JJ-Ka waren bestens…

  • HSH Nordbank Run 2016

    20 . Jun   2016

    17 Läufer und Läuferinnen des Kickboxcenter Hamburg trafen sich, um an dem Wohltätigkeitslauf „HSH Nordbank Run 2016“ teilzunehmen. Bei gutem Wetter und 21°C starteten wir gemeinsam die kurze Strecke von 4 KM. Die, die vorneweg liefen, warteten zwischendurch immer mal…

  • Nordseefighter Open 2016

    20 . Jun   2016

    Die Nordseefighter Open 2016 in Wilhelmshaven wurde erstmals unter der Leitung der WAKO organisiert und durchgeführt. Entsprechend war das Turnier nicht nur gut besucht, sondern auch reibungslos abgelaufen. Raphael Goslinowski kämpfte sehr nervenstark und konnte alle Kämpfe für sich entscheiden.…

  • Ferientraining

    7 . Jun   2016

    Liebe Mitglieder und Freunde, vom 21.07.16 bis 31.08.16 sind in Hamburg Sommerferien. Während dieser Zeit bieten wir ein Freitraining Kickboxen und Ju-Jutsu an, jeweils montags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Trainer stehen zur Verfügung und organisieren auch das Training.…

  • Zeltlager 2016 auf Fehmarn

    6 . Jun   2016

    Bei strahlendem Sonnenwetter mit Temperaturen um die 24 Grad fand unser diesjähriges Zeltlager auf der Insel Fehmarn nun zum elften Mal statt. Über 40 kleine und große Sportler sowie deren Angehörige verbrachten drei schöne Tage an Sonne, Strand und Meer.…

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten