• Frohe Weihnachten

    24 . Dez   2015

    Das Kickboxcenter Hamburg wünscht all seinen Mitgliedern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest!

  • Vereinsmeisterschaft 2015

    30 . Nov   2015

    Zum 10. Mal veranstaltete das Kickboxcenter Hamburg seine Vereinsmeisterschaft im Kickboxen. Unter der Gesamtleitung unseres Meisters Olli Born konnte wieder eine tolle Veranstaltung stattfinden, zu der sich die Mitglieder und Freunde des Kickboxcenter selbst feierten. Meister Gerzegorz Beermann steuerte traditionell…

  • Selbstverteidigungslehrgang für Frauen

    25 . Nov   2015

    Noch ein Selbstverteidigungslehrgang? Ich kann doch schlagen und treten, und ein bisschen Armhebeln bekomm ich auch noch  hin... Das waren vielleicht die ersten Gedanken, doch dann kam alles anders! Schon tausend Mal geübt, von vorne gewürgt zu werden: Nun zeigte Olaf…

  • 2. Prüfungstag im Kickboxcenter Hamburg

    17 . Nov   2015

    Weiter ging es am 16.11.2015 mit der Kindergruppe: Dilara Sunar erhielt den Gelben Gürtel im Kickboxen. Der Orange Gürtel ging an Taylan Boga, Raphael Kotulla, Kristian Krause, Julian Külper, Loris Mustafa, Raphael Zinn und Taylor Wagner. Lukas Hagen und Marlen…

  • Landeskader-Lehrgang

    15 . Nov   2015

    Wieder versammelten sich am letzten Samstag die Athleten des Landeskader HH im Leichtkontakt-Kickboxen. Unter der Leitung des Landestrainers Thomas Witthöft, 5. Dan, wurden zunächst die Prinzipien des Kickbox-Angriffes nochmals wiederholt. Dann wurde das Erlernte im Modellsparring gefestigt. Abschließend konnten sich…

  • 1. Prüfungstag im Kickboxcenter Hamburg

    13 . Nov   2015

    Am 12.11.2015 starteten zur Herbstprüfung bei den Kickbox-Minis (5-7 Jahre): Jones Kachkach, Celine Klein, Raffael Meyer-Housselle, Marlon Tiefnig und Zoe Krause. Alle Prüflinge bestanden die Prüfung zum Gelben Gürtel im Kickboxen. Herzlichen Glückwunsch!!! Aus der Gruppe „Ladykickboxen“, die von unserer…

  • Laszlo Gombos in Hamburg

    1 . Nov   2015

    Einen Lehrgang der Extraklasse lieferte am 31.10.15/ 01.11.15 d e r Star der Pointfighting-Szene: Laszlo Gombos, der mehrfache Weltmeister aus dem Team Kiraly,  folgte der Einladung von Frank Feuer nach Hamburg und viele Pointfighter waren begeistert, ihren Star einmal life…

  • 2. Landeskader-Lehrgang Leichtkontakt 2015

    30 . Okt   2015

    Liebe Sportlerinnen und Sportler, für alle interessierten Leichtkontaktler mit Wettkampferfahrung ab ca. 12 Jahre findet am Samstag, den 14. November 2015 von 13:00 - 16:00 Uhr in der Sportschule Wübke der 2. Landeskaderlehrgang statt. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal auf…

  • Meistergrad-Prüfung des HKBV

    11 . Okt   2015

    Am 10.10.15 stellten sich unsere Trainer Allegra Witthöft und Ralf Müller der Prüfung zum 2. Dan Kickboxen. Die drei Großmeister Michael Wübke, Holger Boldt und Thomas Witthöft prüften die Kickboxtechniken an der Pratze sowie jeweils eine Lehrprobe. Meister Allegra konnte…

  • 15 Jahre Kickboxcenter Hamburg

    23 . Sep   2015

    Mit 120 geladenen Gästen feierte das Kickboxcenter Hamburg am Samstag sein 15-jähriges Jubiläum. Sensei Thomas Witthöft erinnerte in seiner Ansprache an die Gründung des Clubs im Februar 2000 durch Meister Kalle Ohlsson und ihn selbst. Schon nach kurzer Zeit gehörte…

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten