• Weihnachtsferien

    28 . Dez   2017

    Wir sind am 8. Januar 2018 wieder für Euch da!

  • Herbstprüfung Erwachsene

    24 . Nov   2017

    Unsere  erfolgreichen Teilnehmer der Herbstprüfung von den Erwachsenen: Timo Werner, Benjamin Müller, Adis Krchishta, Markus Jungclaus, Eugen Debus. Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Schülergrad-Prüfung Kickboxen

    24 . Nov   2017

    Am Donnerstag, dem 23.11.17 ging es dann weiter mit den Minis, Kindern und Jugendlichen. Hier haben  folgende Kickboxer die nächste Gürtelstufe erreicht: Emma Heindorf gelb, Largo Özcelik orange, Youssef Reh orange, Lina Reh orange, Dustin Wiese orange, Luca Betkierowicz orange,…

  • Vereinsmeisterschaft im Kickboxen 2017

    13 . Nov   2017

    Unsere alljährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft im Kickboxen veranstalteten wir am 11. November 2017 erneut in der Sporthalle Bunatwiete in HH-Harburg. Meister Janosch Fagaschewski und Meister Olli Born hatten die Halle und den Aufbau organisiert. Viele große und kleine Kämpfer hatten sich…

  • Jugendschwarzgurt 2. Teil

    8 . Nov   2017

    Am 6.11.17 traten Joshua Wendt und Hugo Dunkel an, um ihre Prüfung zum Jugendschwarzgurt nachzuholen. Beide Sportler hatten sich sehr lange intensiv auf die Prüfung vorbereitet und mussten dann kurzfristig verletzungsbedingt absagen. Nachdem die Vorbereitungen neu aufgenommen wurden, beauftragte der…

  • Dan-Prüfung des HKBV 2017

    8 . Nov   2017

    Am 4.11.2017 war es endlich soweit: Der Hamburger Kickboxverband veranstaltete seine jährliche Schwarzgurt-Prüfung. 16 Kickboxer hatten sich eingefunden, um vor der Prüfungskommission um Michael Wübke, Holger Boldt und Thomas Witthöft ihre Meisterprüfung abzulegen. Beginn war 10.00 Uhr. Zuerst kamen die…

  • Vereinsmeisterschaft 2017

    28 . Okt   2017

    Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unsere beliebte Vereinsmeisterschaft. 11. November 2017 ab 11 Uhr Sporthalle der GSH in der Bunatwiete 20 Wie in jedem Jahr freuen wir uns über Kuchenspenden, die wir vor Ort für einen kleinen Preis…

  • Jugend-Schwarzgurt 2017

    2 . Okt   2017

    Vom Kickboxcenter Hamburg war Raphael Goslinowski angemeldet. Zwei weitere Jugendliche von uns mussten aufgrund von Erkrankungen leider kurzfristig absagen. Die Prüflinge waren bestens auf die Prüfung vorbereitet und so konnten die Jugendlichen voller Stolz ihre Urkunden zum Jugendschwarzgurt entgegen nehmen.…

  • Heroes of Hamburg am 01.07.2017

    2 . Jul   2017

    Zum 2. Mal fand in Hamburg die Kickbox-Meisterschaft „Heroes of Hamburg“ statt. Es waren über 700 Kickboxer angemeldet, auch aus vielen Nachbarländern, wie der Schweiz, England, Niederlande, Liechtenstein u.a. Vom Kickboxcenter Hamburg meldeten sich 5 Starter, um sich mit den…

  • Deutsche Meisterschaft 2017

    14 . Jun   2017

    Zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft hatten sich vom Kickboxcenter Hamburg sieben Sportler bei der Hamburger Meisterschaft qualifiziert. Drei davon meldeten sich für die DM in Bad Neustadt an der Saale. Hugo Dunkel startete bei den Jugendlichen, Marcel Beermann bei den Herren…

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten