Vereinsmeisterschaft 2018

19 . Nov   2018

Die Vereinsmeisterschaft des Kickboxcenter Hamburg gehört zu den Highlights des Jahres. Wieder haben alle Trainer unter der Leitung von Meister Olli und Meister Janosch lange vorher auf diesen Termin hingearbeitet. Viele freiwillige Helfer aus den Reihen der Mitglieder und der Eltern haben geholfen und so ging die Veranstaitung dann auch vorbildlich über die Bühne:

In der Sporthalle Bunatwiete wurden die Vereinsmeister der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Kickboxer ermittelt. Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen, denn die Eltern und Trainer brachten Kuchen, Muffins, Waffeln und Würstchen mit. Das Kickboxcenter Hamburg sorgte für Getränke und Anderes.

Zur Siegerehrung wurden neben den Medaillen für die besten Kickboxer auch die langjährigen Mitglieder mit der Bronzenen, Silbernen und Goldenen Ehrennadel  ausgezeichnet. Den Pokal für den besten Techniker erhielt 2018 Adis Krchishta.

Ein besonderes Dankeschön geht an Meister Gregor Bermann, der erneut die Medaillen gestiftet und Preise gesponsert hatte sowie an Sponsor Abdul Orta, der erneut Geld für unsere Vereinskasse spendete.

Meister Patrick Behrendt ist für die wunderbaren Fotos verantwortlich. Auch hierfür herzlichen Dank!

Diese tolle Vereinsmeisterschaft, die übrigens zum 12. Male stattfand, wird sicher 2019 ebenfalls ausgerichtet werden. Zeigt sie doch, welch tolles Team das Kickboxcenter Hamburg mit seinen Trainern und Mitglieder sowie den Eltern und Freunden immer wieder darstellt.

© Kickboxcenter-Hamburg | Alle Rechte Vorbehalten